Nach und nach alles neu

Es ist etliche Jahre her, dass ich unter www.faire-honorare.de angefangen habe, Infos und andere Inhalte zu publizieren zum Thema Honorare für Freelancer (oder genauer gesagt: für freiberuflich arbeitende Kreative und Medienleute).

Fünf Jahre später wurde die Website responsive gemacht und aufgefrischt. Leider habe ich es dann versemmelt, mich um regelmäßige Updates für das Template zu kümmern. Vor knapp zwei Jahren kam jedenfalls eine Info von meinem Provider, dass ein Virus im Template gefunden wurde, daher wurde die Website isoliert. Dieses Problem habe ich mehrere Monate vor mir hergeschoben, bis schließlich kein sauberes Backup mehr zu finden war. Daher war die Website seit dem Sommer 2017 mausetot.

Weil mir das Thema aber immer noch wichtig ist und weil ich denke, dass es für Gründer und Neulinge im Geschäft sicherlich hilfreiche Infos liefern kann, habe ich die Seiten jetzt wieder frisch eingestellt und die Blogbeiträge (die ich mir z.T. aus archive.org bzw. aus der FTP-Datenbank herausgefischt habe) kommen nach und nach wieder hinzu. Die meisten älteren Beiträge sind inzwischen wieder online, es fehlen gar nicht mehr so viele …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.